Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Meldeformular für Sportveranstaltung

Dieses Beispielformular ist mit Hilfe von Texten zwischen den Eingabefeldern gegliedert.
Visforms bietet Ihnen die Möglichkeit benutzerdefinierte, formatierte Texte über oder unter den Eingabefeld anzuzeigen, die Sie direkt in der Feldkonfiguration eingeben können.
Alle benutzerdefinierten Texte können Bilder und Links enthalten sowie mittels HTML individuell formatiert werden.

Darüber hinaus wurde für einige Eingabefelder, z.B. das Jahrgangsfeld, ein Tooltip angelegt, das angezeigt wird, wenn man mit der Maus über das Label fährt.
Die Felder Jahrgang und Postleitzahl werden mit Hilfe einer benutzerdefinerten Validierung darauf überprüft, dass sie nur Ziffern enthalten.
Weiterhin wurden für die Felder Jahrgang und Postfach jeweils eine benutzerdefinierte Fehlermeldung festgelgt, die angezeigt werden, wenn der Benutzer eine ungültige Eingabe macht.

Als Submit-Button wurde ein Feld vom Typ Image-Button angelegt, um ein individuelles Bild als Submit-Button zu verwenden.

Angaben zur Person

Angaben zur Veranstaltung

Kontaktinformationen

Sonstige Angaben

Bei Minderjährigen bitte die unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten als PDF-Datei hochladen.

Hiermit akzeptiere ich die in der Ausschreibung ausgeführten Teilnahmebedingungen und melde mich verbindlich zur Veranstaltung an.