Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Visforms 3.3.0 released

Heute haben wir Visforms 3.3.0 released. Das Release hat im wesentlichen 2 kleine neue Feature. Die Konfiguration der Parameter zur Steuerung des Spambotcheck Plugins wurde in die Formularkonfiguration verlegt, so dass diese Parameter nun für jedes Formular individuell eingestellt werden können.

Die Oberfläche für Felder vom Typ "Textarea" bei denem im Formular ein Editor angezeigt wird, wurde so erweitert, dass nun auch Sonderzeichen direkt über die Controls des Editors eingefügt werden können.