Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Bootstrap 4 Layouts für Visforms

Mit seinem "Moblie First" Ansatz ist das Bootstrap 4 Framework ausgezeichnet geeignet um Webseiten zu erstellen, die auf allen Geräten gut aussehen. Auch wenn die meisten Joomla! Templates noch nicht auf dem Bootstrap 4 Framework aufbauen, haben wir deshalb bereits jetzt Bootstrap 4 Templates für Visforms entwickelt und stellen diese im Rahmen der aktuellen Beta-Version der Visforms Subscription, die heute released wurde, zur Verfügung.

Weiter Informationen gibt es in der Dokumentation: Bootstrap 4 Layouts