Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Die Besucher unserer Page sind begeistert

Webseite des Waldtors - Ort der Begegnung

Waldtor - Ort der Begegnung

Das "Waldtor - Ort der Begegnung" bietet Naturrituale und Seminare an, wobei auch Drittpersonen unser Gelände für Seminare oder einfach zum Sein nutzen können. Als die Idee zum Waldtor geboren war wussten wir, dass wir eine Internetseite haben möchten, damit die Leute auf uns aufmerksam werden und wir so die Möglichkeit haben uns visuell darzustellen.

Wir hatten viele Wünsche, Ideen und Anforderungen, so dass uns schnell klar war, dass wir dabei professionelle Hilfe brauchen werden. Da wir in der Natur wohnen und mir Ihr Arbeiten, war uns sehr wichtig, dass wir jemanden finden, der unsere Vorstellungen fühlt und mit Herz umsetzen kann.

So kontaktierten wir vi-solutions. Sie betreuen uns bereits in unserer Zimmerei mit einem Fakturaprogramm mit welchem wir auch sehr zufrieden sind.

Die Zusammenarbeit war einfach genial. Wir haben uns langsam an die Endversion herangearbeitet. Aicha Vack überraschte uns immer wieder mit neuen eigenen Ideen, die super zum Konzept passten. So wurden unsere Wünsche schlussendlich sogar übertroffen. Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert, herzlich und ich spürte mit welcher Freude und Energie vi-solutions uns unterstützte.

An unserer Seite gefällt mir vor allem der einfache Aufbau. Man kommt mit wenig Klicks überall hin. Sie ist übersichtlich gestaltet und die Kalenderfunktion die Aicha Vack gemacht hat finde ich einfach genial.

Wir haben unser Ziel vollkommen erreicht. Die Besucher unserer Page sind begeistert und können sich so ein Bild vom Waldtor machen.

Schauen Sie doch mal rein unter www.waldtor.de

Nicole Cannelotto
Waldtor - Ort der Begegnung