Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Webseite Gastronomie

Webdesign und Homepageentwicklung - Gastronomie

Als etablierter Gastronomiebetrieb benötigte die Rosenwirts-Scheune einen professionellen Internetauftritt mit der Möglichkeit aktuelle Termine selbst einzupflegen, den wir als Joomla! CMS Webseite umsetzten..

In einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden die Anforderungen des Kunden an seine neu zu entwickelnde Webseite ermittelt und hieraus mehrere individuelle Designentwürfe erstellt.

Auf der Grundlage des vom Kunden gewählten Designentwurfs wurde eine individuelle Joomla! CMS Homepage entwickelt.

Die Möglichkeit aktuelle Termine selbst in einfachster Weise einzupflegen war eine wichtige Anforderung an die Homepage. Diese wurde dergestalt umgesetzt, dass der Kunde bereits nach wenigen Minuten "Schulung" seine Termine aktualisieren konnte.

Leistungen Feature Technologie
  • Beratung
  • Webdesign
  • Hompageentwicklung
  • Bildbearbeitung, Grafikdesign
  • Schulung
  • Einrichtung auf Server
  • Bildergalerie
  • aktuelle Termine
  • Joomla! CMS
  • php, MySql, CSS, (X)HTML, JavaScript, Gimp, Inkscape

Zur Projekteübersicht