Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Double-Opt-In Verfahren

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7298 von MaliRaj
MaliRaj antwortete auf Double-Opt-In Verfahren
Danke für die Info , die Tabelle hatte ich gestern auch schon gesehen, und im Hinterkopf, dass ich die "befüllen" müsste, aber gehofft, der Status in der FormTabelle würde reichen ... nun kann ich ganz sicher bestätigen, dass es sooo einfach dann doch nicht geht ... über 2000 Datensätze in 2 Formularen futsch ... habe natürlich vorher eine komplette Sicherung angefertigt . Ich schaue mir nun also an, ob und wie ich die Tabelle valide füllen kann, dass mir die alten Datensätze erhalten bleiben, ohne auf das neue Verfahren verzichten zu müssen. Vielleicht kann ich das create-Datum aus den vorhandenen Datensätzen dazu nutzen. Ich bleibe dran.

Freundliche Grüße aus PM
Heinz

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum