Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Visforms Captcha in der Edit-Ansicht stört

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7311 von MaliRaj
Visforms Captcha in der Edit-Ansicht stört wurde erstellt von MaliRaj
Hallo Aicha,
eigentlich ist alles mit dem Titel gesagt .
Wie die Mail-Verifzierung sollte auch Captcha beim Editieren ignoriert werden. Bin mir nicht sicher, ob das jetzt erst mit der installation Beta-Versionen so ist (nutze das Captcha nur noch in wenigen öffentlichen Formularen, die noch nicht auf double-opt-in umgestellt sind). Ist mir nur gerade aufgefallen ...

Freundliche Grüße aus PM
Heinz

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7313 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Visforms Captcha in der Edit-Ansicht stört
Hallo Heinz,
das ist nicht neu.
Mit der Mail Validierung, das ist wirklich in der Edit View fehl am Platz.
Ich setzte beide Punkt mit unterschiedlicher Priorität auf die ToDo Liste, aber ich sehe leider nicht, dass das so bald entwickelt werden wird.
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #9344 von Administrator IV
Administrator IV antwortete auf Visforms Captcha in der Edit-Ansicht stört
Hallo Heinz,

es geht hier jetzt erstmal um den einen Punkt, den du berichtet hast (den aus der Überschrift):
Issue [VF-350] Forum: Do not use Captchas in Edit Views

Der Fehler ist behoben im neusten Release vom 22.05.2023 für Joomla 4:
Visforms 4.3.0
docs.joomla-4.visforms.vi-solutions.de/updates/version-4-3-0/
Visforms Subscription 4.3.0
docs.joomla-4.visforms.vi-solutions.de/u...s/sub-version-4-3-0/

Achtung: Dies ist ein Beta-Release.
Es steht nicht über den Joomla Update-Manager zur Verfügung.
Die Installationen müssen manuell erfolgen und das Vorgehen wird in der Dokumentation beschrieben.
Installation des freien Basis-Pakets:
docs.joomla-4.visforms.vi-solutions.de/d...erview-installation/
Installationsanleitung der Subscription:
docs.joomla-4.visforms.vi-solutions.de/d...iption/installation/

Liebe Grüße, Ingmar

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum