Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Placeholder function in editor not working

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7798 von Mapache65
Placeholder function in editor not working wurde erstellt von Mapache65
Hi,

I use the TinyEditor in extended version. But the button for the Placeholder not exists. Also not in the Plugin-List. It is possible to install it extra?

regards
Mapache

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #8051 von MaliRaj
Hallo Mapache65 , dein gewählter Titel ist zu allgemein ... (bei mir funktionieren die Platzhalter grundsätzlich)
Die Visforms Platzhalter sind seit Joomla 4 unter dem PullDownMenü "CMS Inhalt" zu finden. Das PlugIn "Schaltfläche - Visform Felder" muss vorhanden und aktiviert sein. Gegebenenfalls das visforms-Paket neu installieren/updaten, wenn da was fehlt.
Immer da, wo Platzhalter für Visforms-Felder eingefügt werden können, als zum Beispiel in den Mail-Texten der Formulardefinition, ist diese Option (bei mir) auch verfügbar. In "normalen" Beiträgen/Content gibt es diese Möglichkeit nicht (und gab es meines Wissens auch nie). Dort werden, wie in der Dokumentation beschrieben, Formulare und Inhalte anders zur Anzeige gebracht.

Freundliche Grüße aus PM
Heinz
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von MaliRaj.
Folgende Benutzer bedankten sich: Administrator AV

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum