Joomla! Ankündigung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit heute alle unsere großen Joomla Erweiterungen Spambotcheck, Visforms und Visforms Subscription auch für Joomla 4 zur Verfügung stehen. Damit ist die Migration unserer Softwareprodukte für Joomla 4 abgeschlossen.

Anleitungen für die Migration gibt es hier:

Forum

In unserem Forum erhalten Sie Antworten, direkt vom Entwickler. Sie benötigen eine aktive Visforms Subscription oder eine aktive Subscription für das Bootstrap Carousel Modul, wenn Sie in unserem Forum Fragen zur entsprechenden Erweiterung stellen wollen. Bitte melden Sie sich zuerst mit dem entsprechenden Benutzer an.

Lesender Zugriff auf das Forum ist für Jedermann möglich.

Topic-icon Grösseres Textfeld anzeigen

Mehr
2 Monate 4 Tage her #8133 von donnerjoe
Grösseres Textfeld anzeigen wurde erstellt von donnerjoe
Hoi zusammen
Ich möchte in meinem Formulare ein grösseres, breiteres Textfeld als Bemerkungsfeld anzeigen.
Es soll dem Benutzer die Möglichkeit geben, ca. 100 Zeichen zu sehen.
Wie kann ich diese Funktion einstellen?
1001 herzlichen Dank!
Beste Grüsse Joe

Mehr
2 Monate 2 Tage her - 2 Monate 2 Tage her #8138 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Grösseres Textfeld anzeigen
Hi Joe,

du musst den Feldtyp "Textarea" verwenden.
Gegebenfalls löst das dein Problem schon komplett.
Falls die Textarea nicht groß genug angezeigt wird, sollte es dann normalerweise ausreichen, wenn du in der Konfiguration des Textarea-Feldes für den Wert "Rows" eine Zahl (z.B. 10 oder 15) eingibst.
Wenn die Textarea dann immer noch nur einzeilig angezeigt wird, dann liegt das am CSS deines Templates und du musst es mit Custom CSS beheben.

Gruß,
Aicha

-- Visforms Developer --
Always consult our documentations before asking a question on our forum, the answer is most probably there. :)
Bitte konsultiere immer zuerst unsere Dokumentationen bevor du eine Frage im Forum stellst, die Antwort ist bestimmt da. :)
Enjoy Joomla!
Folgende Benutzer bedankten sich: donnerjoe

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV