Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

update von visform

Mehr
5 Jahre 5 Tage her #6132 von Carma1029
update von visform wurde erstellt von Carma1029
Hallo,

leider hab ich schon wieder ein Problem mit dem update von visforms. Wenn ich über den updatemanager von joomla versuche ein update zu machen, erhalte ich die Fehlermeldung. " Copy file failed" Wenn ich die neueste Version bei Euch herunterladen und installiere, erhalte ich nur "error" Was kann ich bitte tun das es läuft.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Mehr
5 Jahre 3 Tage her #6135 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf update von visform
Hallo,

Visforms wird von tausenden von Leuten benutzt und installiert und upgedatet. Wenn es dort ein Problem mit der Installation gibt, erfahre ich das schnell. Da das Update ja schon einen Monat online ist und mit Sicherheit schon tausende Male ohne Probleme instaliiert wurde, muss es sich hier um ein sehr individuelles Problem deiner Webseite (eine Fehlkonfiguration) und kein spezielles Visforms Problem handeln. Ich kann mir das gerne ansehen, aber nur gegen Bezahlung.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #6229 von Scholli
Scholli antwortete auf update von visform
Hallo Eicha,

leider habe ich den gleichen Fehler beim Updaten 3.12.10.

Es ist ein Fehler aufgetreten!
-1 Copy file failed

Joomla! 3.9.6 Stable [ Amani ] 7-May-2019 15:00 GMT
visforms: Administrator Komponente 3.12.9

Danke und Gruß
Oliver

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #6231 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf update von visform
Hallo Oliver,

tut mir leid, es handelt sich dabei aber trotzdem um eine Fehlkonfiguration der Joomla! Installation (z.B. dass das tmp oder das logs Verzeichnis nicht korrekt eingerichtet sind) oder des Servers und um ein individuelles Problem und kein allgemeines Visforms Problem.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum