Forum Support

Unsere freien Joomla! Erweiterungen sind ausgiebig dokumentiert und verfügen über eine sehr ausführliche Online-Dokumentation in der Administrationsoberfläche. Wird über diese frei zugänglichen Informationen hinaus individuelle Hilfe bei der Nutzung unserer freien Joomla! Erweiterungen nötig, so können Sie diese über unser kostenpflichtigen Support-Forum erhalten. Bitte erwerben Sie hierzu den kostenpflichtigen Forum Support. und melden sich dann mit dem Benutzer unter dem Sie den Support erworben haben an.

Forum Support ist umsonst, wenn Sie eine aktive Visforms Subscription oder eine aktive Subscription für das Bootstrap Carousel Modul haben. Bitte melden Sie sich mit dem entsprechenden Benutzer an, um eine Anfrage in unserem Forum zu stellen.

Lesender Zugriff auf das Forum ist für Jedermann möglich.

Topic-icon Feld "Listbox" ohne davor angezeigtes Label

Mehr
1 Monat 6 Tage her #6327 von Kurtus
Hallo,

ich würde gerne das Feld "Listbox" einfügen, möchte aber nicht die Feldbezeichnung davor im Formular angezeigt bekommen.

Was muss ich machen um dies zu verwirklichen, da ich beim Feldtyp "Listbox" leider keine "Label Optionen" in den Grundeinstellungen finde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #6328 von Administrator
Administrator antwortete auf Feld "Listbox" ohne davor angezeigtes Label
Hallo,
was für ein Template-Framework verwendet denn dein Template? Bootstrap 2, Bootstrap 3, UIkit 2 oder 3? Weißt du das? visForms bietet nämlich für einige Formular-Layouts (= Template Framework) diese Option an. Insbesondere für die Uikit-Layouts, die allerdings nur in der aktuellen Beta-Version (visForms 3.13.x mit Subscription 3.4.x) enthalten sind.
Wenn du kein Uikit Template hast und/oder nicht die Beta-Version verwenden willst, muss du eigenes CSS schreiben, um die Label bei diesem Feldtyp auszublenden.
Gruß,
Aicha

-- Visforms Developer --

I helped you? The best way to thank me is to post a review on Joomla! Extensions Directory or to use the donate button to the right and make a donation. :)

Always consult our documentations before asking a question on our forum, the answer is most probably there. ;)

Konnte ich dir helfen? Die beste Art mir zu danken ist es, ein Review auf Joomla! Extensions Directory zu schreiben oder den Spendenbutton rechts zu verwenden, um mir eine Spende zukommen zu lassen. :)

Bitte konsultiere immer zuerst unsere Dokumentationen bevor du eine Frage im Forum stellst, die Antwort ist bestimmt da. ;)

Enjoy Joomla!

Mehr
1 Monat 5 Tage her #6329 von Kurtus
Danke für die Antwort.
Ich denke es ist Bootstrap 2.3 von Joomla.

Moderatoren: Administrator