Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Vorschau vor dem Absenden?

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #7582 von bm
Vorschau vor dem Absenden? wurde erstellt von bm
Hallo,
wahrscheinlich wird das eine Frage unter der Kategorie "blöde Frage" sein, aber ich versuchs trotzdem:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, VOR dem Absenden des Formulars (mit Berechnungen, Bedingten Anzeigen) eine Vorschau zu erstellen? Also so, dass man das Ganze vorab so anschauen kann, wie man es dann in der Ergebnismail zu Gesicht bekommt?

Verzeih mir, wenn diese Frage doch zu blöd sein sollte, aber man will ja nichts unversucht lassen.

Grüße
bm
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von bm.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7589 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Vorschau vor dem Absenden?
Hallo,

es gibt die Möglichkeit eine Zusammenfassungsseite anzuzeigen.

(Formularkonfiguration Reiter "Erweitert").

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7594 von bm
bm antwortete auf Vorschau vor dem Absenden?
Hallo Aicha,
vielen herzlichen Dank. Das muss man erst mal finden :-)

Das ist schon richtig cool, aber richtig perfekt wäre es, wenn man im Feld "Eigener Text" komplett die HTML-Darstellung wie in der Mail machen könnte. Da jedoch im Editor der Button "Visforms Platzhalter" fehlt, denke ich, dass das nicht vorgesehen ist.

Ist so etwas vielleicht evenuell irgendwann in Planung?

Grüße
bm

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7596 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Vorschau vor dem Absenden?
Hallo,
nein, Visforms Platzhalter werden an dieser Stelle nicht unterstütz und es ist auch nicht geplant, das an dieser Stelle einzubauen.
Es ging immer nur um die Anzeige der Daten.

Wir sind hier komplett im Browser und im Javascript.
Die ganzen vorhandenen Platzhalter Funktionen sitzen auf dem Server im PHP.

Gruß,
Aicha
 

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7597 von bm
bm antwortete auf Vorschau vor dem Absenden?
Ja, das hatte ich mir ja schon gedacht. Aber so es besser als nichts. Ich danke dir.

Grüße
bm

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #8151 von ianmoone
ianmoone antwortete auf Vorschau vor dem Absenden?
Hallo, wenn ich auf den Button zur Zusammenfassungsseite klicke bleibt die Seite auf dem Footer der Seite, mann muss also extra nach oben scrollen um die Daten zu prüfen. Lässt sich das ändern?

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum