Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

TinyMCE nachhaltig deaktivieren

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #7649 von fap
TinyMCE nachhaltig deaktivieren wurde erstellt von fap
Hallo Frau Vack,

wenn ich den Ergebnis Mail Text editieren möchte, wird immer der TinyMCE-Editor geladen. Ich würde aber gerne ohne WYSIWYG-Editor arbeiten, um volle Kontrolle über das Ergebnis zu haben. Momentan muss ich immer in der Datenbank nacharbeiten.
Ich habe dies auch in der globalen Joomla-Konfiguration dso eingestellt, finde aber in der Visforms-Konfiguration keine entsprechende Möglichkeit.

Gibt es eine Möglichkeit den TinyMCE nachhalting zu deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

fap
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von fap.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #7650 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf TinyMCE nachhaltig deaktivieren
Wenn man in Joomla den TinyMCE komplett deaktivieren will, dann muss man das TinyMCE Editor Plugin deaktivieren.
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #7661 von fap
fap antwortete auf TinyMCE nachhaltig deaktivieren
Hallo,

sorry, dass ich erst Jetzt anworte.
Das ist natürlich die nachhaltigste Lösung, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und viele Grüße

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum