Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Eingabe der Download-Id in der Admin funktioniert nicht

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #7741 von Mariposa
Wie in der Dokumentation beschrieben habe ich in der Administration meiner Webseite auf Komponenten >> Visforms, im "Visforms Dashboard", im Bereich "Subscription Verwalten" auf den Button "Update" geklickt, aber es passiert nichts. Es erscheint kein Feld für die Eingabe der Download-Id. Ich habe bereits alle Cookies gelöscht, alles aktualisiert und es mit verschiedenen Browsern versucht. Leider ohne Erfolg. Für eine zeitnahe Lösung des Problem wäre ich dankbar.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Mariposa.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #7742 von Administrator AV
Hallo Danke für den Hinweis.
Ich schaue mir das schnellstmöglich an.
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #7744 von Administrator AV
Hallo,

ich konnte die Ursache des Problems schnell finden und mit dem nächsten Visforms release wird es einen offiziellen Bugfix geben.

Das Problem kann recht einfach selbst behoben werden.

In der Datei administrator/components/com_visforms/tmpl/viscpanel/default.php
In der Zeile 223 steht im class Attribut ein "show" zu viel.
Aktuell sieht diese Zeile so aus:
Code:
<div id="downloadid" class="joomla-modal modal fade show" tabindex="-1" role="dialog" aria-labelledby="downloadid" aria-hidden="true">
Korrekt lautet sie so
Code:
<div id="downloadid" class="joomla-modal modal fade" tabindex="-1" role="dialog" aria-labelledby="downloadid" aria-hidden="true">
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Administrator AV.

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum