Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

PDF Download Frontend individuellen Dateinamen

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #8178 von DJGBN
Hallo Zusammen ich habe mal wieder eine Frage:
folgendes ich würde gerne jedem pdf einen individuellen Dateinamen beim Download aus dem Frontend verpassen.
Jetzt steht immer "Begleitschein" ich würde aber gener aus den übermittelten Daten "Auftragsnummer" "Tour Start" den PDF Namen beim Download generieren.
Geht das Irgendwie?

Grüße, Marcel

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #8183 von Administrator IV
Administrator IV antwortete auf PDF Download Frontend individuellen Dateinamen
Hallo Marcel,
ein individueller parametrisierter Dateiname geht leider nicht.
Gruß, Ingmar

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #8238 von DJGBN
JA schade weil wenn man es als CSV ausgibt kann man einen Individuellen namen erstellen wenn ich das so richtig verstanden habe. Vielleicht ist das was für die liste.

das man sich einen namen zusammen bastelen kann aus den einzelenen Feld ausgaben ähnlich wie man das PDF Anlegt.

MFG Marcel

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #8385 von Administrator IV
Administrator IV antwortete auf PDF Download Frontend individuellen Dateinamen
Hallo Marcel,

das Feature ist nun in der Entwicklungs-Liste mit drin:

Issue VF-437 - Forum: PDF file name configurable using placeholders

Es ist leider schon recht viel Arbeit und einiges zu berücksichtigen auch hinsichtlich dem Datei-System.

Danke und Gruß, Ingmar

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Administrator IV.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #8388 von DJGBN
DANKE! Das Super. Das kann ich echt dringend gebrauchen. Ich bin super gespannt.
Gruß Marcel

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum