Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

joomla 3.48 kein autostart mehr!?

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2403 von ringo1963
joomla 3.48 kein autostart mehr!? wurde erstellt von ringo1963
nach dem update auf joomla 3.48 startet der slider nicht mehr von selbst?
welche ursachen koennte das haben?
( www.startief-berlin.de )

danke ringo

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #2404 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf joomla 3.48 kein autostart mehr!?
Hallo,

meine Seiten laufen alle auf Joomla! 3.4.8 und dort kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Es gibt aber offensichtlich immer wieder Probleme, dass nach dem Update auf mit Joomla! 3.4.8 irgendwo noch gecachte Informationen "rumhängen", die, z.B. auch bei Visforms, auf einigen Webseiten zu Problemen führen. Das Löschen aller Caches, inclusive des Browser Caches scheinen meistens Abhilfe zu schaffen. Ansonsten melde dich bitte noch mal, dann werfe ich einen Blick auf die Seite.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Administrator AV.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2405 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf joomla 3.48 kein autostart mehr!?
Hallo,

hab grad mal einen Blick auf die Seite geworfen.
Also da ist eine Javascript Fehler drauf, der dazu führt, dass das Carousel nicht mehr läuft.
Dieser Fehler kommt nicht durch Änderungen die Joomla! 3.4.8 mitgebracht hat.
Wurden denn da noch andere Dinge upgedatet (Third-Party Extension, Template...) oder neu installiert?

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2425 von ringo1963
ringo1963 antwortete auf joomla 3.48 kein autostart mehr!?
habe jetzt den verursacher gefunden.
das plugin System - JCC - JS CSS Control war falsch eingestellt :)
danke fuer die hilfe!

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum