Joomla 5 Notice

We are pleased to announce that as of January 29, 2024, all of our Joomla extensions are compatible with Joomla 5.

For all who are still updateing from Joomla 3 to Joomla 4: Joomla 4 Migration instructions are available here:

There is now a separate Documentation for Visforms for Joomla 4 and for Visforms for Joomla 5!

Forum

Visforms Subscription user can ask questions in our forum. Please log in with the relevant user first.
Everybody can access the forum for reading.

Please only ask 1 question per topic.

Sortierung der Ausgabetabelle

More
6 years 10 months ago #4269 by User24
Sortierung der Ausgabetabelle was created by User24
Hallo,

ich bin ganz neu in dem Thema und habe deshalb eine vermutlich recht einfache Frage auf, die ich aber keine Antwort im Forum gefunden habe:

Ich habe Joomla! 3.7.0 und diese Version von Visforms: 3.8.23

Ich wollte wissen ob ich die Basis Sortierung der Spalten ändern kann und wie. Bisher ist meine Ausgabe: ID aufsteigend. Ich möchte aber die höchste / neueste zuerst sehen also absteigend nach ID sortiert.

Wie stelle ich das an?
Vielen Dank und viele Grüße
User24

More
6 years 10 months ago #4270 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Sortierung der Ausgabetabelle
Hi,

hast du dir mal den Reiter "Optionen für Formalurdaten anzeigen" im Menü, mit dem du die Daten anzeigst angesehen?

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

More
6 years 10 months ago #4271 by User24
Replied by User24 on topic Sortierung der Ausgabetabelle
Hi! Danke für die blitzschnelle Reaktion. Aber ich habe wohl Tomaten auf den Augen. Ich hab jetzt schon gefühlte 100x alle Reiter und Ansichten durchgeklickt finde aber nichts in der Art: "Optionen für Formalurdaten anzeigen"

Ich glaube ich brauche die DAU Brotkrumenführung: Komponenten -> Visforms -> ...

Viele Grüße und sorry für die Umstände.
User24

More
6 years 10 months ago - 6 years 10 months ago #4272 by User24
Replied by User24 on topic Sortierung der Ausgabetabelle
Bin ich doof!!! Grad gefunden! Wer lesen kann... Danke nochmals. Ist echt ein tolles Produkt und Spitzensupport!!!
Last edit: 6 years 10 months ago by User24.

More
6 years 8 months ago #4541 by Bebeer
Replied by Bebeer on topic Sortierung der Ausgabetabelle
Ich möchte hier bitte mal kurz anknüpfen, stehe nämlich vor einem kleinen Problem:

Laut Mouseover kann man die einzelnen sichtbaren Spalten im Frontend sortieren. Klicke ich drauf passiert aber nix ? Was mach ich falsch oder welche Optionsmöglichkeit hab ich übersehen?

Danke schon mal für die "Brotkrumen" ;-)
Bernd
]

More
6 years 8 months ago #4542 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Sortierung der Ausgabetabelle
Hm,

also normalerweise sollte das ohne weitere Einstellungen automatisch funktionieren (kann auch nicht abgestellt werden) und in Anbetracht der Tatsache, dasss Visforms viele Tausend mal verwendet wird und sonst niemand so ein Problem hat, muss es wohl an was Individuellem auf deiner Seite liegen. Kann ich mal einen Link zur Tabelle haben?

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderators: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum