Joomla 5 Notice

We are pleased to announce that as of January 29, 2024, all of our Joomla extensions are compatible with Joomla 5.

For all who are still updateing from Joomla 3 to Joomla 4: Joomla 4 Migration instructions are available here:

There is now a separate Documentation for Visforms for Joomla 4 and for Visforms for Joomla 5!

Forum

Visforms Subscription user can ask questions in our forum. Please log in with the relevant user first.
Everybody can access the forum for reading.

Please only ask 1 question per topic.

Problem in neuem Formular

More
5 years 6 months ago #5775 by KnoSoft
Datensätze einfügen was created by KnoSoft
Guten Tag!
Ich komme bei einem Problem nicht weiter und bitte um Hilfe.
Ich kann in einem Formular nicht mehr als 9 Sätze sehen.
Der zehnte Datensatz wird wohl gespeichert und nicht veröffentlicht.
wenn ich die Suchkriterien eintrage wird der Datensatz angezeigt.
Daraufhin veröffentliche ich den Datensatz, er wird aber trotzdem nicht angezeigt.(ausser ich gebe wieder das entsprechende Suchkriterium ein, dann wird er als veröffentlicht angezeigt.
Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Knobloch Harald

More
5 years 6 months ago #5776 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Datensätze einfügen
Hallo,

redest du von der Datenanzeige im Frontend oder in der Administration?

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

More
5 years 6 months ago #5777 by KnoSoft
Replied by KnoSoft on topic Datensätze einfügen
ich meine die Administration, Frontend habe ich noch gar nicht für dieses Formular probiert, werde ich gleich nachholen.
Gruß
Harald

More
5 years 6 months ago #5778 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Datensätze einfügen
Hallo,
das klingt sehr seltsam.
In der Administration sollten einfach alle Datensätze angezeigt werden (Default, solange noch keine Suchkriterien gesetzt wurden oder wenn alle Suchkriterien zurückgesetzt wurden). Die Anzahl Datensätze pro Seite kannst du einstellen und wenn du mehr Datensätze hast als auf eine Seite passen wird eine Pagination angezeigt.

Ohne eine Blick auf das Formular und auch auf die Daten in der Adminstration werfen zu können, kann ich dazu nichts weiter sagen. Das ist auf jeden Fall kein "normales" Visforms Problem sondern muss irgend eine Ursache haben, die sehr spezifisch ist.

Link und Zugangsdaten kannst du an contact@vi-solutions.de schicken.
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

More
5 years 6 months ago #5779 by KnoSoft
Replied by KnoSoft on topic Datensätze einfügen
Habe inzwischen ein Frontend-Formular erstellt-dort wird der Datensatz angezeigt???

More
5 years 6 months ago #5780 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Datensätze einfügen
Hallo,
danke für die Zugangsdaten. Ich habe mir das angesehen und dir per Mail geantwortet.

Bei mir sieht das ganz normal aus. Ich sehe 18 zum Teil veröffentlichte, zum Teil nicht veröffentlichte Datensätze. (Habe der Mail einen Screenshot beigefügt).

Sortierfilter-Daten werden in der Session gespeichert (bei Joomla!). Evtl. könnte es helfen, wenn du dich mal abmeldest und dann wieder einloggst. Dann wir die Session gelöscht. Vielleicht hat sich da was verknotet.

Eine weitere Ursache könnte sein, dass dein Browser veraltetes Javascript gespeichert hat. Vielleicht hilft ein Löschen des Browser-Caches.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderators: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum