Forum

You can get answers directly from the developer in our forum. You need an active Visforms subscription or an active subscription for the Bootstrap Carousel module if you want to ask questions about the corresponding extension in our forum. Please log in with the relevant user first.

Read-only use of the forums is free for everybody.

Topic-icon Es ist geplant den Schutz weiterer...

More
8 years 1 month ago #146 by jk1
"Es ist geplant den Schutz weiterer Joomla! Komponenten umzusetzen."

eine Unterstützung von VirtueMart 2 wäre nicht schlecht. VM2 hat auf jeder Produktseite ein Kontaktformular mit dem Titel "Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt". Das ist auch bei Spambots sehr beliebt. Spambotcheck läßt da häufiger noch einiges durchgehen. Bis jetzt hat beim Schutz von VM2 glaube ich noch ECC+ die Nase vorn.
:)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 1 month ago #147 by Administrator
Replied by Administrator on topic Aw: Es ist geplant den Schutz weiterer...
Hi,

danke für den Vorschlag.

Sie schreiben dass Spambotcheck da häufiger noch einiges durchgehen lässt. An dieser Stelle würde auch das neue Plugin nicht besser greifen, da es ja auf dieselben Datenbanken mit demselben Mechanis zugreift.
Allerdings könnte Spambotcheckextended das Formular auch schützen, wenn nicht registrierte Benutzer es ausfüllen können. (Genaus effektiv wie Spambotcheck für registrierte Benuter). Würde das etwas bringen?

Auf jeden Fall werde ich mir EEC+ und VirtueMart2 mal ansehen.

Gruß, Aicha

-- Visforms Developer --
Always consult our documentations before asking a question on our forum, the answer is most probably there. :)
Bitte konsultiere immer zuerst unsere Dokumentationen bevor du eine Frage im Forum stellst, die Antwort ist bestimmt da. :)
Enjoy Joomla!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 1 month ago #148 by jk1
Administrator schrieb:

Allerdings könnte Spambotcheckextended das Formular auch schützen, wenn nicht registrierte Benutzer es ausfüllen können. (Genaus effektiv wie Spambotcheck für registrierte Benuter). Würde das etwas bringen?

Das Formular können auch anonyme Benutzer ausfüllen. Deshalb würde es nach meinem Verständnis schon etwas bringen.

Wie ist das gemeint: "Allerdings könnte Spambotcheckextended das Formular auch schützen..."
Kann es schon (verglichen mit der alten Version) oder könnte in das Plugin eingebaut werden?

Jörg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Administrator