Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Aufgrund von Feiertagen und Urlaub ist bei Anfragen im Forum in der Zeit vom 18. Mai 2024 bis zum 2. Juni 2024 mit verlängerten Antwortzeiten zu rechnen.

Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist.

Mehr
1 Woche 5 Tage her #10399 von bibeg
Joomla 5.1.0.
Vf 4.4.2


Hallo VisForms-Team,

ich habe ein Formular über ein Modul in einem Beitrag eingebunden.

Ich habe ein Feld vom Typ ListboxSQL. Wenn ich dort eine Auswahl treffen will, bekomme ich die Fehlermeldung 
"Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist. Bitte die Seite aktualisieren und erneut versuchen."

Wenn ich in einem normalen Dropdownfeld eine Auswahl treffen möchte, kommt diese Fehlermeldung nicht.

Der Benutzer, das Formular und das Feld sind alle vom Zugriffstyp "Registriert".

Das Joomla-Caching ist deaktiviert. Eine weitere Erweiterung zum Caching nutze ich nicht.


Das Formular lief bisher einwandfrei, als ich auf registrierte Benutzer umgestellt habe, kam der Fehler.


Über einen Tipp zur Fehlerbehebung wurde ich mich sehr freuen

Vielen Dank und viele Grüße
bibeg

Mehr
1 Woche 5 Tage her #10400 von bibeg
Sorry für den Fehlalarm, ich habe den Fehler gefunden.

Im Beitrag in dem das Formular eingebunden war, hatte ich ein <div>-Tag nicht geschlossen.

Ich habe das korrigiert, nun funktioniert das Formular einwandfrei.


Viele Grüße
bibeg

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum