Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

"Required"

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7684 von steffenwerner
"Required" wurde erstellt von steffenwerner
Hallo,
warum steht auf einer deutschen Seite *Required? Wie/wo kann ich das übersetzen?

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7686 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf "Required"
Hallo,
wenn die Sprache auf der Webseite korrekt aufgesetzt ist, sollte das automatisch übersetzt werden.
Ist die deutsche Sprache auf der Webseite denn richtig aufgesetzt?
Zeigen die "Sprache Debuggen" Tools in Joomla irgendwelche Fehler?
Welche Joomla und welche Visforms Version verwendest du?
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7687 von steffenwerner
steffenwerner antwortete auf "Required"
Hallo,

Es handelt sich um eine aktuelle Joomla 4 Seite, die komplett in Deutsch betrieben wird. Visforms wurde erst installiert, sollte also ebenfalls aktuell sein.
Debugging ergab keine Fehler.

BG

Steffen

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7690 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf "Required"
Hallo Steffen,
auf meinen lokalen Test und Entwicklungssystemen mit Joomla 4 funktioniert die deutsche Übersetzung. Auch habe ich bislang in dieser Hinsicht noch von niemand sonst gehört, dass es Probleme gibt und Visforms für Joomla 4 wird schon recht häufig verwendet und der "Required" Text ist ja wohl in fast jedem Formular drin.
Könnte ich mal einen Link zum Formular haben?
Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7692 von steffenwerner
steffenwerner antwortete auf "Required"
Hallo Aicha,

aber sehr gerne doch, ist im Moment noch in der Aufbauphase/noch nicht frei gegeben. Wird also noch dran gearbeitet: schürkamp-weber.de/index.php/kontaktformular

Da gibt es auch noch sie optische ‚Unschönheit‘, dass sie Abstände zwischen den Feldern nicht gleich sind. Die werden ja automatisch erzeugt, hast Du eine Idee, wo ich das einstellen muss?

Steffen

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7693 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf "Required"
Kannst du mal das "Sprache debuggen" ansatellen?

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum