Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Aufgrund von Feiertagen und Urlaub ist bei Anfragen im Forum in der Zeit vom 18. Mai 2024 bis zum 2. Juni 2024 mit verlängerten Antwortzeiten zu rechnen.

Printing Pdf

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #3592 von fede491
Printing Pdf wurde erstellt von fede491
Hi Aicha,
I'm using Visforms version 3.8.9 and I bought the email attachments extension (I also bought the custom field Types extension ;) ), but I have two questions:
1) there is a way to directly print the pdf file that is created when sending a form without attaching it to an email?
2) Can I send an email with the PDF attached but without the field values are also visible in the body?

Regards,
Fede
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von fede491.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3593 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Printing Pdf
Hi Fede,

the requested feature, which I implemented with the mail attachements plugin was to create a 1:1 copy of the mail as pdf and send this pdf with the mail. Although I added more features (csv export and free mail attachments) and options, with regards to the pdf's the requested feature is exactly what I implemented. So the answer to both questions is no, sorry.

Regards,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV