Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Fieldseparator Customtext

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3871 von RWeinert
Fieldseparator Customtext wurde erstellt von RWeinert
Hallo, habe aktuell ein Problem mit dem customtext.
In meinem Formular wird der customtext nur einzeilig angezeigt. In früheren Versionen der Extension hat es problemlos funktioniert. Nun wird aber nur die 1. Zeile des customtext ins Formular überführt. Wenn ich mit F12 im Firefox die Datei inspiziere, dann wird mir nur die 1. Zeile des Textes angezeigt. Im Joomla admin ist aber ein deutlich längerer Text enthalten.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3872 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Fieldseparator Customtext
Hallo,

leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Wenn ich im Customtext einen längeren, mehrzeiligen Text eingebe (auch mit Formatierung und Link) wird dieser immer komplett angezeigt. Ich habe extra noch mal getestet. Ein ähnliches Problem ist bislang auch von niemandem gemeldet worden, was erst einmal dafür spricht, dass das Problem nicht direkt von Visforms verursacht wird.
Hast verwendest du denn für ein Formular Layout?
Ist evtl. das HTML im Custom Text fehlerhaft?

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum