Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Anzeige Liste oder Detail, Korrekturen

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #195 von Geni
Anzeige Liste oder Detail, Korrekturen wurde erstellt von Geni
Hallo Aicha,
1. Wie kann ich in der Detailanzeige Felder anzeigen aber in der Liste unterdrücken?
2. Wie kann ich ein Anhang (z.B. Bild oder PDF) anzeigen?
3. Wie können vorhandene Datensätze korrigiert oder ergänzt werden?
Vielen Dank, Gruss Geni

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #196 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Aw: Anzeige Liste oder Detail, Korrekturen
Hi Geni,

zu 1. da die Detailanzeige der Daten im Frontend nur über die Listenansicht zu erreichen ist, ist diese Art der Darstellung im Moment noch nicht möglich. Ich bin im Moment dabei die Komponente zu überarbeiten (und dann für Joomla! 3 flott zumachen) und werde mal überlegen, ob man das als Feature sinnvoll einbauen kann.

zu 2. vi-solutions.de/de/forum/19-joomla-exten...create-download-link dort habe ich erklärt, wie man es hinbekommt, dass ein Link auf die hochgeladene Datei angezeigt wird, nicht nur der Pfad. Melde dich, wenn du damit nicht zurecht kommst. Ursprünglich wollte ich das aus Sicherheitgründen nicht zulassen, aber ich denke ich werde in der nächsten Version einen Parameter anbieten, damit man das umschalten kann.

zu 3. Das ist im Moment nur direkt auf der Datenbank möglich. Aber das ist auf jeden Fall ein Punkt auf meine ToDo-Liste an dem mir sehr gelegen ist.

Herzliche Grüße,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #197 von Geni
Danke Aicha,

zu 2 passt, auf das Weitere lassen wir uns Überraschen :woohoo: .

Vielen Dank
Geni

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum