Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Mehrere Feld per urlparams belegen

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #9981 von aki_admin
Mehrere Feld per urlparams belegen wurde erstellt von aki_admin
Hallo,

ich möchte mit dem Befehl urlparams mehrere Felder vor belegen.
Der Befehl  {vfformview}{"formid":"3","urlparams":{"url":"[_url]"}}{/vfformview} funktioniert. Das Feld "url" ist vorbelegt mit der Seiten URL


Der Befehl {vfformview}{"formid":"3","urlparams":{"url":"[_url]"},{"name":"[_name]"}}{/vfformview} funktioniert nicht. Es wird kein Formular aufgerufen. Wie ist die richtige Syntax um mehrere Feld mit einem Defaultwert zu belegen. 
Insgesamt möchte ich vier Feld auslesen Name, Username, Emailadresse, Seitenurl.

Vielen Dank

 

Mehr
3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #9986 von Administrator IV
Administrator IV antwortete auf Mehrere Feld per urlparams belegen
Hallo aki_admin,

die richtige Syntax für das 'Content Plugin - Visforms Formular', um mehrere Feld mit einem Defaultwert zu belegen, wird in der Dokumentation beschrieben.
Es steht etwas weiter unten auf der Seite.

Individuelle Defaultwerte in Formular setzen:
docs.joomla-4.visforms.vi-solutions.de/d...e-in-formular-setzen

Zitat:
Code:
"urlparams":{"feldname1":"defaultwert1","feldname2":"defaultwert2"}


Es handelt sich an dieser Stelle um eine JSON-Formatierung.

Liebe Grüße, Ingmar

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Administrator IV.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #9991 von aki_admin
aki_admin antwortete auf Mehrere Feld per urlparams belegen
Vielen Dank. Das hatte ich gelesen, es aber irgendwie trotzdem immer falsch gemacht. Jetzt klappt es aber.

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum