Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Problem Plugin Content Form View mit Joomshopping

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2110 von flyer04
Hallo,

Ich benutze Visforms und möchte mich für diese wunderbare Komponente bedanken.

Nun habe ich ein kleines Problem.

Ich möchte das Formular mit dem "Plugin Content Form View" in den Produktbeschreibungen von Joomshopping verwenden. Leider funktioniert die Zeichenkette (Bsp. {vfformview}{"formid":"1"}{/vfformview}) nicht in den Produktbeschreibungen von Joomshopping .

In den normalen Joomla-Beiträgen und HTML-Modulen funktioniert es wunderbar nur leider in Joomshopping nicht.

Weiß vielleicht jemand, was ich da machen kann?

Vielen Dank für Antworten.

Herzliche Grüße
Ralph

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2111 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Problem Plugin Content Form View mit Joomshopping
Hallo Ralph,

wie in der Dokumentation beschrieben ist dies ein Content Plugin, das durch die Joomla! Content Events gesteuert wird. Joomla! Beiträge stoßen die Content Events automatisch an. Für Module vom Typ "Eigenes HTML" kann man über einen Modul-Parameter steuer, ob die Content Events angestoßen werden oder nicht. Wie Third-Party Joomla! Erweiterungen (wie Joomshopping) mit den Content Events umgehen, das entscheiden letztlich die Entwickler der Erweiterung.

Du kannst schauen, ob es in JoomShopping irgendwo einen Option gibt, dass man einstellen kann, dass Content Events angestoßen werden sollen (so wie bei den Joomla! Modulen vom Typ "Eigenes HTML"). Oder du kannst bei den JoomShopping Entwicklern nachfragen, ob du JoomShpping so einstellen kannst, dass das "onContentPrepare" Event in der Produktbeschreibung getriggert wird.

Herzliche Grüße,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2112 von flyer04
Hallo Aicha

Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. ;)
Ich werde indem Fall Deine Tipps beherzigen.

Herzliche Grüsse
Ralph

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum