Joomla 5 Mitteilung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass seit dem 29. Januar 2024 alle unsere Joomla Erweiterungen mit Joomla 5 kompatible sind.

Für alle die gerade noch von Joomla 3 auf 4 aktualisieren: Anleitungen für die Joomla 4 Migration gibt es hier:

Es gibt nun auch eine eigenständige Dokumentation für Visforms für Joomla 4 und für Visforms auf Joomla 5

Forum

Visforms Subscription Inhaber können in unserem Forum Fragen stellen. Bitte mit dem entsprechenden Benutzer anmelden.
Jeder kann lesend auf das Forum zugreifen.

Bitte stellen Sie nur 1 Frage pro Thema.

Sprache bei Feld des Typs File Upload ändern

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2118 von Gabriella77
Sprache bei Feld des Typs File Upload ändern wurde erstellt von Gabriella77
Habe heute eure Komponente installiert und bereits zwei Kontaktformulare erstellt: eines in Deutsch und das andere in Englisch. Jetzt erscheint aber im englischen Formular beim Feld 'File upload' der Text 'Durchsuchen.... Keine Datei ausgewählt' auch auf Deutsch. Wie kann ich dies aufs Englische ändern?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und übrigens auch für diese Komponente! Sie ist sogar für mich als kompletten Laien einfach auf intuitive Weise zu erlernen.
Eignet sich diese Komponente eventuell auch für das Einrichten einer Classified Ads Seite?

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2120 von Administrator AV
Administrator AV antwortete auf Sprache bei Feld des Typs File Upload ändern
Hi,

wie ein Fileupload Feld konkret dargestellt wird hängt davon ab welchen Browser (Firefox, Internet Explorer,....) du verwendest, denn das gesamte Control wird vom Browser implementiert nicht von Visforms. Wenn deine Browsersprache Deutsch ist, dann ist auf der Text immer in Deutsch, wenn die Browsersprache Englisch ist, ist der Text immer Englisch. Die Browsersprache ist die Sprache, die bei der Installation des Browsers ausgewählt wurde (unter umständen auch automatisch, abhängig von der Sprache in der dein Betriebssystem läuft). Ob man diese nachträglich noch ändern kann hängt davon ab wie der Browser programmiert wurde...

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderatoren: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum