Joomla 5 Notice

We are pleased to announce that as of January 29, 2024, all of our Joomla extensions are compatible with Joomla 5.

For all who are still updateing from Joomla 3 to Joomla 4: Joomla 4 Migration instructions are available here:

There is now a separate Documentation for Visforms for Joomla 4 and for Visforms for Joomla 5!

Forum

Visforms Subscription user can ask questions in our forum. Please log in with the relevant user first.
Everybody can access the forum for reading.

Please only ask 1 question per topic.

Größe des Feldes "Textarea"

More
7 years 7 months ago #3577 by fap
Größe des Feldes "Textarea" was created by fap
Hallo vi-solutions-Team,

erstmal vielen Dank für diese tolle Erweiterung!

Wir nutzen es seit einiger Zeit sehr erfolgreich, haben leider das Problem, dass das Feld "Mitteilung" vom Typ "Textarea" zu klein ist.

Alle Änderungen im Backend führen leider nicht dazu, dass es in annehmbarer Größe dargestellt wird.

Wenn ich das Template beez3 nutze, wird alles korrekt angezeigt. Daher denke ich ich das es mit dem verwendeten Template zusammenhängt.

Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.

Kann uns jemend einen Tipp geben, wie wir aus der kurzen Eingabezeile "Mitteilung" ein echtes Eingabefeld machen?

Vielen Dank und viele Grüße

fap

More
7 years 7 months ago #3580 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Größe des Feldes "Textarea"
Hallo,

wenn die Größe der Textarea nicht funktioniert, liegt das tatsächlich in der Regel am CSS des Templates, das dann die Einstellung in der Feldkonfiguration bezüglich der "Rows" überschreibt. Es gibt hier im Forum bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema, die auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigen

www.vi-solutions.de/de/support/forum/19-...-des-feldes-textarea
www.vi-solutions.de/de/support/forum/19-...not-recognizing-rows

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderators: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum