Joomla 5 Notice

We are pleased to announce that as of January 29, 2024, all of our Joomla extensions are compatible with Joomla 5.

For all who are still updateing from Joomla 3 to Joomla 4: Joomla 4 Migration instructions are available here:

There is now a separate Documentation for Visforms for Joomla 4 and for Visforms for Joomla 5!

Forum

Visforms Subscription user can ask questions in our forum. Please log in with the relevant user first.
Everybody can access the forum for reading.

Please only ask 1 question per topic.

Datenanzeige nur angemeldeter Benutzer

More
8 years 11 months ago #1707 by FullSport
Datenanzeige nur angemeldeter Benutzer was created by FullSport
Hallo,
ich benutzte Visforms für unseren Sportverein zur Registrierung der geleisteten Wettkämpfe. Jeder Athlet hat damit die Möglichkeit seine Läufe selbst einzutragen. Dazu verwende ich ein Textfeld welches automatisch mit dem Namen des angemeldeten Benutzer befüllt wird. In einem weiteren Menüpunkt können dann die Einträge in der Datentabelle überprüft werden. Allerdings kann da jeder von jedem seine Einträge sehen.
Gibt es eine Möglichtkeit dass in der Tabelle nur die Einträge des angemeldeten Benutzer angezeigt werden?

More
8 years 11 months ago #1709 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Datenanzeige nur angemeldeter Benutzer
Hallo,

das lässt sich mit Hilfe des Content Plugin zur Datenanzeige erreichen. Bei diesem Plugin dann man z.B. den Namen des angemeldenten Benutzers verwenden um auszuwählen, welche Datensätze angezeigt werden. ( www.vi-solutions.de/de/support/dokumenta...aview-datenselektion )

Herzliche Grüße,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
The following user(s) said Thank You: FullSport

Moderators: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum