Joomla 5 Notice

We are pleased to announce that as of January 29, 2024, all of our Joomla extensions are compatible with Joomla 5.

For all who are still updateing from Joomla 3 to Joomla 4: Joomla 4 Migration instructions are available here:

There is now a separate Documentation for Visforms for Joomla 4 and for Visforms for Joomla 5!

Forum

Visforms Subscription user can ask questions in our forum. Please log in with the relevant user first.
Everybody can access the forum for reading.

Please only ask 1 question per topic.

Kalender neben Datumseingabe?

More
8 years 10 months ago #1744 by carothe
Kalender neben Datumseingabe? was created by carothe
Hallo
irgendwie kriege ich es nicht hin um den Klender hinter die Datumseingabe zu machen. Der Kalender bleibt immer unterhalb des Eingabefeldes. Wo kann ich dies korrigieren?
Hab das aktuelle Joomla drauf mit dem aktuellen Visforms.
Vielen dank im voraus carothe

More
8 years 10 months ago #1745 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Kalender neben Datumseingabe?
Hi,

das liegt an irgend einer CSS Regel, die dein Template mitbringt und die in Verbindung mit dem HTML, das Visforms liefert, zu diesem unschönen Ergebnis führt. Leider habe ich keinen Einfluss auf das Template CSS und es kommt immer wieder mal vor, dass das einfach nicht zusammen passt. Dann muss man mit einem Developertool, das in allen modernen Browsern vorhanden ist, herausfinden, welche CSS Regel das Problem macht.

In der Dokumentation gibt es einen Beitrag, der in Grundzügen beschreibt, wie man diese Developertools nutzt.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderators: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum