Joomla 5 Notice

We are pleased to announce that as of January 29, 2024, all of our Joomla extensions are compatible with Joomla 5.

For all who are still updateing from Joomla 3 to Joomla 4: Joomla 4 Migration instructions are available here:

There is now a separate Documentation for Visforms for Joomla 4 and for Visforms for Joomla 5!

Forum

Visforms Subscription user can ask questions in our forum. Please log in with the relevant user first.
Everybody can access the forum for reading.

Please only ask 1 question per topic.

Großes Lob für diese Erweiterung

More
8 years 1 month ago - 8 years 1 month ago #2718 by Pilzfreunde
Großes Lob für diese Erweiterung was created by Pilzfreunde
Seit ein paar Wochen befasse ich mich nun mit Joomla und dem was dazu gehört, bin auf viele Stolpersteine gestoßen und auch über einige gefallen.
Der letzte nannte sich Proforms Basic in der Pro Version, eine Bezahlversion zum Erstellen von Formularen, die zwar funktionierten (bis zum heutigen Update) aber auch vieles angenehme vermissen ließen.
Support? Nur wenn Du bezahlst; Update? Nur wenn Du bezahlst.
Ist die gekaufte Zeit auch nur um einen Tag überschritten, landet deine Anfrage im Mülleimer.

Nun gut, man lässt sich ja nicht alles gefallen und macht sich auf die Suche nach weiteren Möglichkeiten. Mittlerweile auch ein wenig in die Materie eingearbeitet, fällt es leichter die Spreu vom Weizen zu trennen.

Mit Visforms scheine ich jetzt endlich gefunden zu haben was ich brauche. Kostenlos (die Spende kommt ganz sicher trotzdem noch), ein Support-Forum das nach dem lesen schon sehr viel erklärt, einen deutschsprachigen Programmierer der sich nicht zu fein ist Anfragen zu beantworten.
Top, kann man das nur nennen. Ich werde euch weiterempfehlen wo und so oft ich nur kann.
Aus diesem Grund ist auch das "Powerd by" eingeschaltet.

Macht bitte weiter so und bleibt am Ball
Herzliche Grüße
Die Pilzfreunde

PS: Ich hab zwar noch ein kleines Problem mit der Übernahme von Daten aus anderen Feldern, hab aber auch gelesen das gerade viel Streß wegen dem Update ansteht. Eilt nicht, ich warte einfach mal die nächste Version ab.
Last edit: 8 years 1 month ago by Pilzfreunde. Reason: Schreibfehler korrigiert :-)

More
8 years 1 month ago #2721 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Großes Lob für diese Erweiterung
Hallo,

danke, es ist schön mal einfach nur so einen netten Betrag zu bekommenund lesen zu dürfen.

Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).
The following user(s) said Thank You: Pilzfreunde

Moderators: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum