Joomla 5 Notice

We are pleased to announce that as of January 29, 2024, all of our Joomla extensions are compatible with Joomla 5.

For all who are still updateing from Joomla 3 to Joomla 4: Joomla 4 Migration instructions are available here:

There is now a separate Documentation for Visforms for Joomla 4 and for Visforms for Joomla 5!

Forum

Visforms Subscription user can ask questions in our forum. Please log in with the relevant user first.
Everybody can access the forum for reading.

Please only ask 1 question per topic.

Upload zip-File - nur 10MB möglich

More
7 years 11 months ago #3049 by FranzSp
Upload zip-File - nur 10MB möglich was created by FranzSp
Ich test den Upload von ZIP-Files und stehe bei files > 10MB an. Wie kommt diese Limite zustande und wie kann ich sie erhöhen? Wie kann ich die nichtsagende Fehlermeldung anpassen? Was wird in soeinem Fall geloggt und wo kann ich das ansehen?

More
7 years 11 months ago #3050 by Administrator AV
Replied by Administrator AV on topic Upload zip-File - nur 10MB möglich
Hallo,

diese Upload Limits werden zum Teil von auch vom php festgelegt und haben in der Regel nichts mit Visforms zu tun. Es gibt hier im Forum bereits Beiträge zu der Frage, zum Uploadlimit erhöhen ( www.vi-solutions.de/de/support/forum/19-...d-zip-rar-files#2553 ) oder du kannst bei Google suchen wie man das Upload Limit erhöhen kann, da es sich um eine Frage der Serveradministration handelt und nicht um etwas Joomla! oder Visforms spezifisches. Was wo geloggt wird hängt ebenfalls von den php Einstellungen deines Servers ab.

Das Hochladen von zip-Dateien ist unter Umständen hakelig. Das hat Sicherheitsgründe. Auch hierzu gibt es bereits Beiträge hier im Forum, z.B.. www.vi-solutions.de/de/support/forum/17-...file-in-visform#2818

Du kannst die Override-Funktion im Joomla! Language Manager verwenden um Fehlermeldungen zu überschreiben.

Gruß,
Aicha

:idea: I recommend you the new and up-to-date documentation for Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/en/docs/
Most of this also applies retrospectively to Joomla 3.
Please only ask 1 question per topic :-).

:idea: Ich empfehle Dir die neue und aktuelle Dokumentation für Joomla 4:
docs.joomla-5.visforms.vi-solutions.de/docs/
Das meiste gilt rückwirkend auch für Joomla 3.
Bitte immer nur 1 Frage pro Thema stellen :-).

Moderators: Administrator AVAdministrator IV
Powered by Kunena Forum